Trauerreden, Beratung, Energiearbeit

Über mich 

Ich bin Annett - Ich bin Heilerin, Trauerrednerin und Lebensberaterin.

Ich habe mich auf das Thema Sterben, Tod, Trauer spezialisiert und begleite und unterstütze Menschen in Transformationsprozessen, Krisen, Übergängen, beim Sterben und im Trauerprozess.

Ich habe selbst früh die Erfahrung gemacht (im Alter von 10 Jahren) einen wichtigen Menschen zu verlieren und weiß, wie es ist in der Trauer festzustecken. Je bewusster wir uns auf diesen Prozess einlassen, um so leichter können wir die Trauer überwinden und wieder in unsere Mitte zurück kehren, in unsere Kraft kommen und unser Licht leuchten lassen.

Wir sind stets umgeben von unserem geistigen Team und dennoch ist es wichtig, sich in dieser Zeit jemanden mit ins Boot zu holen, der/die Dir den Raum hält für Deinen eigenen Prozess.

Ich halte den Raum für Dich auf Deinem Weg. Ich begleite Dich mit meiner Feinfühligkeit und Intuition und unterstütze Dich dabei wieder eine Herzensverbindung zu Dir selbst aufzubauen.

Ich verbinde in meiner Arbeit meine Erfahrungen und mein Wissen aus den Bereichen Spiritualität, Energiearbeit, Beratung, Frequenzen, um Dir kraftvoll und stärkend zur Seite zu stehen.