Seelenweg-Begleitung für Dich, für Dein Tier und Deine Räume


Heilarbeit/Bewusstseinsarbeit/Trauerbegleitung/Ahnen- und Inkarnationsheilung

Ich begleite und unterstütze Dich gern in Deinen Seelenweg-Prozessen: in Transformationsprozessen, in Krisen, in Wendezeiten, bei Übergängen, im Trauerprozess mit Bewusstseinsarbeit und Energetischer Heilarbeit

> Bewusstseinsarbeit

Beratungsgespräch:

- auf dem Weg zu Deiner Selbsterkenntnis

- für mehr Klarheit auf Deinem Lebensweg

- zur Unterstützung in Deinen persönlichen Prozessen

- als Trauerbegleitung

- ich zeige Dir Wege aus der Krise


> Energetische Heilarbeit

Energiearbeit für Dich mit unterschiedlichen Methoden:

- intuitiv-sensitive Energiearbeit

- persönliche energetische Einzelbegleitung mit verschiedenen Methoden

- zur Unterstützung Deiner persönlichen Prozesse und Themen, bei körperlichen/psychischen Symptomen

- zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte

> Methoden: Divine Intervention, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Hopi Herzheilung, Quantenheilung, 108 Tori


> Ahnen- und Inkarnationsheilung

Dies ist eine Form der Aufstellungsarbeit, in der wir verschiedene Aspekte Deines Lebens aufstellen. Hier tauchen wir ein in Deinen Seelenweg, in das Feld der Ahnen und Deiner Inkarnation.

Es ist eine tiefgehende Methode der Aufstellungsarbeit und aufgestellt werden verschiedene Themen, die Deinen Seelenweg betreffen. Auf diese Weise können wir Verstrickungen, Themen, Muster Glaubenssätze auf der Zeitlinie aus verschiedenen Inkarnationen, die Dich und Deine Ahnen betreffen in das Feld der Heilung und Erlösung geben.

Ablauf:

- Am Telefon/per Skype/per Zoom: Ich führe Dich durch die Aufstellung und begleite Dich dabei, so dass Du diese zu Hause selbst machen kannst.

- Ich mache die Aufstellung stellvertretend für Dich. Wir führen dann ein Vorgespräch zu Deinem Anliegen und nach 2 Tagen ein Nachgespräch, so dass wir uns dann über das, was sich gezeigt hat, austauschen können.


Energieausgleich:

Heil- und Bewusstseinsarbeit: 120€  (60`) 

Ahnen- und Inkarnationsheilung: 180€ (pro Aufstellung, inklusive Vor- und Nachgespräch)